fotos             kontakt             links                 

UBA - GreenKidsCamps

12 Schulklassen aus Tschechien nahmen gemeinsam mit 4 Schulpartnerklassen aus Wien an einem der vier 'Best-Practice ErlebnisCamps' teil.

In dieser Woche der Begegnung in der freien Natur war geplant neben den neuen ACT WELLL! Workshops auch eine Exkursion in den Nationalpark Donau-Auen, Kennenlern-Spiele und attraktive Abendveranstaltungen

auf dem Programm. Geschlafen wurde in Gruppenzelten oder in eigenen Zelten. Die jungen Gäste gebracht Liegematten und Schlafsäcke mit. Großgruppenzelte geboten bei Schlechtwetter eine wohlige Herberge.

Die Verpflegung war großteils biologisch und wurde von einem langjährigen Vertrags-Caterer frisch in der Großküche

des NationalparkCamps Lobau gekocht. Moderne, bestens ausgestattete Sanitäranlagen steht zur Verfügung.

 

 


Fotos:






Version 1.4